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Case Management

Im Spital Muri betreuen wir Sie medizinisch, pflegerisch, therapeutisch und sozial entsprechend Ihren Anliegen und Bedürfnissen. Dazu besprechen, planen und organisieren wir frühzeitig zusammen mit Ihnen und Ihren Angehörigen die Zeit nach dem Spitalaufenthalt. Wo notwendig und sinnvoll, unterstützen und koordinieren dies unsere Mitarbeitenden des Case Management. Im Vordergrund stehen dabei stets Ihre Autonomie, Ihre Sicherheit und Ihre Lebensqualität.

Damit dies gelingt, trifft unser Beratungsteam Abklärungen mit internen und externen Partnern und organisiert für Sie Nachbehandlungen oder Betreuungsangebote.

Beratung und Austrittsplanung

Das Team Case Management im Spital Muri besteht aus Fachpersonen mit pflegerischem Hintergrund. Diese unterstützen Sie bei folgenden Themen:

  • Beratung und Organisation von Entlastungs- und Unterstützungsangeboten, Rehabilitationen, Kuren, Übergangspflege, Heimeintritten und Hilfsmitteln
  • Beratung rund um Leistungsansprüche durch Sozialversicherungen
  • Klärung von altersspezifischen Fragen
  • Kontaktvermittlung zu sozialen Diensten, Gemeinden und Fachstellen bei schwierigen Lebensfragen
  • Zusammenarbeit mit Kinder- und Erwachsenenschutzbehörden

Case Management

Frau
Luzia Küng
Leitung Case Management
056 675 12 32
E-Mail

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.
07.30 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.00 Uhr