Gynäkologie

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Patientinnen wohl und sicher fühlen. Die Fachspezialisten legen grossen Wert auf eine individuelle und persönliche Betreuung.

Neben der Geburtshilfe und den damit zusammenhängenden Dienstleistungen liegt uns auch die Gesundheitsvorsorge der Frau am Herzen. Wir diagnostizieren und Behandeln spezifischen Frauenkrankheiten und führen Dank langjähriger Erfahrung im Bereich der minimal-invasiven Chirurgie (Laparoskopie, Hysteroskopie) notwendige Eingriffe schonend durch.

 

Das Spital Muri ist eine SWIF-anerkannte Weiterbildungsstätte. Das SWIF - Schweizerische Institut für ärztliche Weiter- und Fortbildung - ist für Ärzteschaft, Behörden und Bildungsinstitutionen das Kompetenzzentrum rund um die ärztliche Weiter- und Fortbildung in der Schweiz. Indem das SIWF als autonomes Organ der FMH alle wesentlichen Akteure und Organisationen in diesem Bereich vereinigt, stellt es in über 120 Fachgebieten eine qualitativ hochstehende Weiter- und Fortbildung der Ärztinnen und Ärzte sicher.