Rückmeldung - Spital Muri

Ihre Meinung ist uns wichtig

Sie waren für Ihre Behandlung im Spital Muri und möchten uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt geben? Ihre Meinung liegt uns am Herzen.

Unsere Mitarbeitenden engagieren sich täglich, um Ihnen – liebe Patientin, lieber Patient – eine bestmögliche Versorgung zu bieten. Wir möchten uns stetig weiterentwickeln und setzen auf Ihre Rückmeldung. Deshalb haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Wir sind offen für Lob, Anregungen und Kritik. Sollten Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sein, sind wir Ihnen bei Abklärungen, Problemen und Fragen behilflich. Wir erteilen Auskünfte und suchen Lösungen im Sinne aller Beteiligten. Für Ihre Mithilfe danken wir Ihnen, denn Ihre Meinung bringt uns weiter.

Ihre Rückmeldung behandeln wir absolut vertraulich.


 

Ihre Anlaufstelle

 

Unser Team steht Ihnen telefonisch, postalisch und per E-Mail gerne zur Verfügung. 

  • Frau Andrea Heiermeier, Leitung Qualitäts- und Prozessmanagement
  • Frau Isabelle Bellia, Assistentin Qualitätsmanagement und Hygiene

Spital Muri
«Meine Meinung»
Spitalstrasse 144
5630 Muri

Telefonnummer: 056 675 11 00
Montag bis Donnerstag von 08.30 bis 16.00 Uhr
E-Mail: Meine Meinung

Bitte geben Sie Ihren Namen, Vornamen und Kontaktdaten an.


 

Was können wir für Sie tun?

Unser gemeinsames Ziel ist es, dass Sie sich im Spital Muri wohl fühlen und eine qualitativ hochstehende Betreuung und Behandlung erhalten. Aber wo gearbeitet wird, können sich Fehler ereignen. Unser Bestreben ist es, aus Ihren Rückmeldungen zu lernen. Somit haben wir die Möglichkeit, Optimierungen und gegebenenfalls gezielte Massnahmen einzuleiten. Unter anderem koordinieren wir

  • Gespräche mit einer neutralen Ansprechperson auf Ihren Wunsch hin
  • Gespräche mit der zuständigen Stationsleitung oder der Pflegedienstleitung
  • Gespräche mit der behandelnden Ärztin, dem behandelnden Arzt oder dem zuständigen Chefarzt
  • Rückmeldungen der Administration bei Fragen zu Ihrer Rechnung
  • Rückmeldungen zu Fragen in der Hotellerie oder Restauration.

Herzlichen Dank für Ihre geschätzte Unterstützung!