Navigieren in Spital Muri

Ihre Meinung liegt uns am Herzen

Sie waren für Ihre Behandlung im Spital Muri und möchten uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt geben? Ihre Meinung liegt uns am Herzen. Wir sind offen für Lob, Kritik und Anregungen.

Unser gemeinsames Ziel ist es, dass Sie sich im Spital Muri wohl fühlen und eine qualitativ hochstehende Betreuung und Behandlung erhalten. Unser Bestreben ist es, aus Ihren Rückmeldungen zu lernen und uns so stetig zu verbessern. 

Aktuelle Befragungen

Was können wir für Sie tun?

Sollten Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sein, sind wir Ansprechpersonen für Ihre Rückmeldungen und Fragen. Wir erteilen Auskünfte, vermitteln Gespräche mit verantwortlichen Personen aus dem Spitalbetrieb (z.B. Chefarzt, Pflegedienstleitung, Patientenabrechnung). Auf Wunsch erfolgen diese Gespräche unter Beizug einer neutralen Begleitperson. So finden wir Lösungen im Sinne aller Beteiligten.

Ihre Rechte und Pflichten als Patientin oder als Patient finden Sie hier. Weitere Informationen und ein Beratungsangebot bietet Ihnen auch die Patientenstelle Aargau Solothurn.

Ihre Meinung bringt uns weiter. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.

 

Kontakt

Frau
Andrea Heiermeier
Leitung Qualitäts- /
Prozessmanagement

Spital Muri
Meine Meinung
Spitalstrasse 144
5630 Muri

056 675 11 00
E-Mail

Öffnungszeiten

Mo. bis Do.
08.30 – 16.00 Uhr